Kanal- und Rohrreinigung

Verstopfungen vermeiden und beseitigen

Wann immer es in Rohren, Abflüssen oder einem Kanal zu Verstopfungen kommt, führt dies sowohl im gewerblichen, als auch im privaten Bereich meist schnell zu größeren Problemen. Häufig sind Ablagerungen, Inkrustationen, Kies oder ähnliche Materialien die Ursache der Verstopfungen.

Nun ist schnelles, zuverlässiges und kompetentes Handeln notwendig. Mit unseren modernen Saug-Spülfahrzeugen sowie bestens ausgebildeten Mitarbeitern beseitigen wir für Sie jegliche Art von Verstopfungen fachgerecht und umweltschonend.

Mittels Wasserhochdruck (Hydromechanische Reinigung) werden Ablagerungen im Abwassersystem materialschonend entfernt. Beim Spülvorgang sorgen Düsen dafür, dass die Materialien in Fließrichtung abtransportiert und am nächsten Schacht entnommen werden können.

Unserer kombinierten Saug-Spülfahrzeuge verfügen über eine eigene Wasseraufbereitung um den Verbrauch von Frischwasser deutlich zu reduzieren. Das bei der Reinigung anfallende Spülgut wird mittels einer Saugvorrichtung abgesaugt und anschließend von uns fachgerecht entsorgt.

Sie benötigen Hilfe bei einer Verstopfung Ihres Abwassersystems?

Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir sind gerne für Sie da.

Rohr verstopft | Die Blum GmbH in Steinen hilft zuverlässig. Seit 45 Jahren

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns wie folgt:

+49 (0)7627-8890

+49 (0)7627-7559

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Sie nutzen unser

Kontaktformular

Unsere Anschrift

Blum GmbH
Siemensstraße 11
79585 Steinen
Deutschland

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
8 - 12 Uhr & 13 - 17 Uhr

Freitag:
8 - 12 Uhr & 13 - 15 Uhr